Drei Wünsche frei 2.0

Einladung "Drei Wünsche frei 2.0"

Es ist tatsächlich schon 10 Jahre her, das Carsten zum ersten Teil seiner Ausstellung nach Erfurt geladen hatte.

Ich freue mich, das ich wieder dabei sein darf, und auch wenn ich zur Eröffnung leider nicht selbst in Erfurt sein kann lade ich herzlich ein!

Eröffnung ist am Sonntag, 05. September 2021, 16 Uhr im KulturQuartier Schauspielhaus Erfurt. Geöffnet ist bis zum 26. September, Mittwochs bis Sonntags 17 bis 21 Uhr.
KulturQuartier Schauspielhaus, Klostergang 4, Erfurt

Diesmal mit dabei: Katharina Arndt, Claudia Barthoi, Philipp Ernst, Michael Göbel, Marcel Krummrich, Guido Langer, Carina Linge, Petra Lottje, Volker März, Thomas Offhaus, Hans Olofsson, Jakob Roepke, Carsten Weitzmann, Nadine Wottke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.