Roundabout

Roundabout Skizze

Nach längerer Vorbereitung und der Pandemieunterbrechung wird eine neue Arbeit in der Martinskirche Kassel präsentiert. Nach der Anfrage, hatte ich bereits 2019 ein Konzept für den Ort entwickelt, das von der „Kulturplattform St. Martin“ nun mit einem umfangreichen Beiprogramm ausgestattet wurde, und am Sonntag eröffnet wird.

Roundabout Michael Göbel
Eröffnung: Sonntag, 12. September 2021, 11:30Uhr in der Martinskirche Kassel
bis zum 17. Oktober, täglich 10 bis 17 Uhr, St. Martin, Martinsplatz, Kassel

Das Programm ist im Folder (PDF) zusammengefasst.

mit freundlicher Unterstützung durch:

Logo Stiftung Kunstfonds

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.