server havarie

tja, da wird man mal kurz auf januar zurückgesetzt, ohne das man etwas dagegen machen könnte… ich hoffe noch (wahrscheinlich unbegründet) auf ein ETWAS jüngeres backup seitens des dienstleisters.

mails dürften auch ne ziemliche menge (seit karfreitag) in den orkus gegangen sein – also wenn ich in den letzten tagen nicht auf kontaktversuche reagiert haben sollte, probiert es einfach nochmal, in der hoffnung, das die nerds den ganzen kram jetzt sicher und stabil wieder hergestellt haben.

nachtrag: „ich bin ein zensuropfer!“

wahrscheinlich habe ich einfach in den letzten zweieinhalb monaten zu viel kinderpronografie und illegale downloadmusik in mein kleines weblog gestellt und bin damit zum ersten opfer der phantastischen neuen internetsperre geworden!
rücksichtsvoll von frau leyen und herrn schäuble, das gar nichts weiter passiert, ausser das die bösen inhalte nicht mehr sichtbar sind: aus den augen – aus dem sinn.

diese miesmacher sollten sich doch wirklich mal zurückhalten!