hangover

gestern war ausstellungseröffung. ein künstlerpaar (das aber eigentlich nicht als paar arbeitet) aus glasgow hat eine feine kleine ausstellung in der galleriBOX hier gegenüber aufgebaut. über jóna von der gilfélagið, die auch die galerie organisiert hatte ich die beiden bereits am freitag zum gespräch in der kunstschule kennen gelernt, und mir wurde schon der mitgebrachte schottische (duty-free) whisky angekündigt.
ein grosses fest mit vielen netten menschen, einer grossartigen lammfleischsuppe die jóna gezaubert hatte und zum abschluss noch einem spontanen improvisationskonzert der „akureyri-art-all-stars“ im keller.
gut, das es heute so kalt ist, das mein aussehen nicht sofort auf den gestrigen abend verweist…

galleriBOX ruth barker und nial macdonald
ruth barker + nial macdonald